Rosie Sommeranlass 2021

Vollgas auf dem Hörnli

Am Sommeranlass verbrachten die Rosies dieses Jahr einen actionreichen, gemütlichen und genussvollen Tag auf dem Hörnli.

Treffpunkt war 10.30 Uhr auf dem Parkplatz am Fusse des Hörnli, da wir für den «Aufstieg» mit ca. 1 bis 1.5 Stunden rechneten und um 12.00 Uhr einen Tisch für ein feines Mittagessen reserviert hatten. Mit etwas Verspätung starteten wir dann kurz vor 11.00 Uhr bei an sich doch noch recht schönem Wetter. Oben angekommen, installierte Dani erst einmal sein Alphorn und spielte, zur Freude aller Hörnlibesucher ein paar schöne Melodien. Danach wurde gemeinsam gegessen und da gegen 15.00 Uhr Regen gemeldet war, schnappten wir uns nach dem Dessert unsere Trottinets und es ging im Eiltempo wieder bergab, jedenfalls für die meisten von uns. Die mit Baby und Kleinkind bepackten Rosies entschieden sich auch bergab für den Wanderweg und die, die hier nicht schnell genug waren, wurden leider kurz vor Schluss unseres Ausfluges noch recht nass… Aber Spass hatten wir trotzdem alle. Es war also wieder einmal ein gelungener Rosie-Sommeranlass!! 🙂