Erstes Outdoor Training

Kick für Kick geht’s wieder los

Nach wie vor gelten strenge Einschränkungen für Kontaktsport. Dennoch geben die Rosies alles und haben den Trainingsbetrieb in der Outdoor Sportanlage wieder gestartet.

Das erste Outdoor Training im 2021 hat am 10. Mai stattgefunden. Nach der sehr langen Trainingspause (natürlich abgesehen von den regelmässigen Online Sessions) sind wir uns endlich wieder gegenüber gestanden und haben mit Abstand das beste Training seit Monaten durchgeführt!

Bei gutem Wetter werden die Rosies in der Zeit bis zu weiteren Lockerungen draussen trainieren und wieder an den Akros und Choreos beginnen zu feilen.

Uns freut es riesig, dass wir endlich wieder zusammen schwitzen können! Und wir sind zuversichtlich, dass wir schon bald wieder in alter Form auftreten…