Rosie O’Grady im Lockdown

Aufgrund der COVID-19 Schutzmassnahmen musste der Rosie O’Grady das Training in der Halle von Mitte März bis Mitte Juni 2020 einstellen.

Leider fiel damit auch der lang ersehnte Rock on Rosie Anlass aus, welcher auf den 5. Dezember verschoben werden musste.
Die Rosie’s haben sich aber in dieser Zeit nicht hängen lassen! Mit Home- und Outdoor Trainings, Online Sessions via Zoom und der einen oder anderen witzigen Challange haben wir uns fit gehalten und die Zeit überbrückt. Ausserdem wurde fleissig an Show Choreos und neuen Dresses gearbeitet.
Ab dem 15. Juni 2020 konnte dank grossem Einsatz vom Cheftrainer das Hallentraining wieder aufgenommen werden und es wird wieder fleissig trainiert. Ausserdem konnte am 20. / 21. Juni 2020 das Trainigsweekend in Zuchwil stattfinden. Es geht also munter weiter und wir starten rockig in den Sommer!