Kurse für neue Tänzerinnen

Der Weg zum Rock’n’Roll-Profi beginnt hier

Mit Leidenschaft bringen wir dir die Grundlagen des Rock’n’Rolls bei, damit wir auch dein Feuer für diesen wunderbaren Sport entfachen können.

Bist du ready für akrobatische Höhenflüge? Bist du motiviert, in unserer Showgruppe zu tanzen und deinen Puls in die Höhe zu treiben?
Willst du Training, gute Musik und Spass zugleich? Dann bist du bei uns genau richtig!

Zwei Mal im Jahr organisieren wir Crashkurse für alle Interessierten. Vorkenntnisse brauchst du keine. Im Crashkurs bringen wir dir den Rock’n’Roll-Grundschritt, ein grosses Repertoire an Figuren und Teile des ersten Showprogrammes bei. Nach dem Crashkurs entscheidest du, ob du Teil unseres Clubs werden willst.

Der Crashkurs wird  mit Unterstützung des Kantonalen Tanzsport Verbandes (www.ktsv.ch) und mit finanzieller Unterstützung des Zürcher Kantonalverbandes für Sport (www.zks-zuerich.ch) durchgeführt.

Nächster Crashkurs

Crashkurs 1:


Daten: 
Durchführung noch unsicher:   Dieser Kurs findet nur statt, wenn es die aktuelle Lage bezüglich Corona-Virus zulässt.
Sende uns deine Anmeldung, wir werden dich direkt informieren und auf dem laufenden halten.

Crashkurs 1:
8 Mal freitags
Kursstart: 16.10.2020
Kursende: 4.12.2020
Zeit: 19:00 bis 20:00 Uhr
Ort:Kantonsschule Oerlikon, Turnhalle C1 (siehe Lageplan)
Kosten:Zu einem Selbstkostenpreis von CHF 80.- pro Person für alle acht Abende
Kleidung:T-Shirt, Turn- oder Trainerhose oder Tights und Turnschuhe, Duschzeug
 Voraussetzung: Keine. Alle sind herzlich willkommen. 🙂

Hast du Fragen zum Crashkurs? Gerne beantworten wir dir diese. Schreib uns einfach eine Nachricht an [email protected]

Oder melde dich für den Newsletter an, damit du keine Ausschreibung mehr verpasst!

Regelmässig bieten wir Crashkurse an, damit du die Grundlagen des Rock’n’Rolls möglichst rasch und unkompliziert erlernen kannst. Mit deiner Anmeldung zum Newsletter verpasst du keinen Kurs mehr.
Den Link zu deinem Newsletter Abo findest du unten an der Seite!