Über den Rosie O’Grady

Geschichte und Organisation

Vereinsgeschichte und Vereinszweck

Der Rosie O’Grady wurde 1978 gegründet und kann bereits auf über 40 Jahre Tanzen zurückblicken. Darüber freuen wir uns sehr! Bei uns tanzen Paare, die vielfältige Showprogramme für Anlässe einstudieren aber auch Tanzpaare, welche an Turnieren teilnehmen.

Wir sind Mitglied der SRRC (Swiss Rock’n’Roll Confederation).

Immer wieder bieten wir im Crahskurs Einsteigerinnen und Einsteigern die Möglichkeit, unseren Club und den Rock’n’Roll-Tanz kennen zu lernen. Wir freuen uns immer über neue Tanzpaare.

Organisation des Vereins

FunktionNameKontakt
Präsident:Stefan Abderhalden[email protected]
Showtrainerin:Claudia Krüger [email protected]
Cheftrainer:Tibor Ihasz[email protected]
Kassierer:Sebastian Verling[email protected]
Aktuarin:Susann Laukner
Werbung / Homepage:Sara Jordi
Micha Bajc
[email protected]

Werde Passivmitglied …

… und unterstütze uns ideell und finanziell

Du findest, dass wir einen tollen Beitrag zu mehr Bewegung in unserer Gesellschaft leisten? Oder du möchtest uns unterstützen weil du uns und unseren Club sympathisch findest? Dann freuen wir uns sehr über deine Mitgliedschaft als Passivmitglied.