Show in Heerbrugg im Dezember 2021

Weihnachtlich rockige Rosie Show am 12. Dezember in Heerbrugg

Zum Anlass der Weihnachtsfeier der Gemeinde Au durfte der Rosie O‘ Grady die Bühne im Kino Madlen in Heerbrugg mit einer spektakulären Show übernehmen.

Das Publikum war hell begeistert! Besonders bewundert wurde natürlich der Einsatz von Jaqueline als Mitarbeiterin bei der Gemeinde Au. Die Mitarbeiter aus dem Publikum haben gegenüber Jaqueline die Show in hohen Tönen gelobt.

Trotz Planungsschwierigkeiten in den ungewissen Zeiten der Corona Einschränkungen und Maskenpflicht, hat es den Tänzerinnen und Tänzern grossen Spass gemacht bei dem Auftritt in Heerbrugg einzuheizen. Kurzfristig sind tatsächlich einige Rosies ausgefallen. Doch deren Präsenz auf der Bühne konnte mit grossem Einsatz kompensiert werden. Und zum Glück konnte schlussendlich doch noch ohne Maske getanzt werden 😉

Vielen Dank an Alle für die grosse Flexibilität und den Einsatz vor und neben der Bühne, sowie bei der Vorbereitung auf die Show!