Lockdown zum Zweiten

…und letzten Mal!

Der Corona bedingte Trainingsstopp dauert weiterhin an… Aber die Rosies machen das Beste aus der Situation!

Seit dem Oktober 2020 ist aufgrund der COVID-19 Schutzmassnahmen Kontaktsport und das Hallentraining eingestellt. Leider ist immer noch unklar wann sich die Lage endlich entspannt und das Training wieder aufgenommen werden kann. Die Rosies hoffen so bald wie möglich wieder zu rocken und die verpassten Trainings aufholen zu können.

Auf die akrobatischen Höhenflüge und choreografischen Glanzleistungen, die wir uns gewöhnt sind, müssen wir leider verzichten. Trotzdem halten wir uns fit und bei Laune mit Home Training, Online Sessions, Outdoor Sport und allem was uns sonst noch so einfällt!

Wir freuen uns auf einen baldigen Neustart in der Halle und bereiten uns auf ein intensives Aufbautraining vor um zurück zur alten Form zu finden. Ausserdem geht sobald wie möglich der Crashkurs 1 weiter, der im Oktober mit zahlreichen, motivierten Teilnehmern gestartet hat und leider nach den ersten zwei Tanzabenden gestoppt werden musste.