Sommer TW 2020

Die Trainings Saison 2020 geht weiter und wurde mit dem Trainingsweekend in Zuchwil am 20. Juni eröffnet

Motiviert und voller Elan trafen wir uns nach der langen Corona Pause am 20. Juni in Zuchwil zum lang ersehnten Trainingsweekend welches um 3 Wochen verschoben doch noch stattfinden konnte. Nach einigen administrativen Mitteilungen ging es dann auch schon los mit dem Training. Die Paare wechselten sich in den Trainingssessions am Morgen und Nachmittag zwischen Show- und Akrotraining ab oder absolvierten Parcours mit Spannungs- und Kraftübungen. Nach dem gemeinsamen Abendessen erholten sich die Einen beim Gelatiessen in Solothurn, die Anderen genossen den schönen Abend mit einem Spaziergang an der Aare.

Am Sonntagmorgen wurden wir schmerzlich daran erinnert, welche Muskeln wir während der Trainingspause vernachlässigt haben. Nichts desto trotz ging es mit einer lockeren Joggingrunde draussen weiter und wir feilten an den Programmen, den Akros und unserer Spannung, sodass der Muskelkater bald vergessen war. Traditionsgemäss wurde das Trainingsweekend mit einer Durchtanzrunde der neu gelernten und alt bekannten Programme abgeschlossen.

Befreit von unseren letzten Kräften jedoch in einem glücklichen Zustand verabschiedeten wir uns voneinander, mit dem Wissen unseren Trainingsbetrieb ab dem 22. Juni 2020 wieder normal aufnehmen zu können und uns bald wieder mit Ellenbogen- und Fussschlägen in der Halle begrüssen zu dürfen.